About Me

Meine Name ist Bastian und ich bin 86er Jahrgang. Ich habe vor Bastiankurzem meinen Bachelor of Science in Informatik abgeschlossen und arbeite als Softwareentwickler. Zum Wintersport bin ich durch meine Eltern gekommen, welche mich mit zarten 3 Jahren das erste mal auf Ski stellten. Mit 12 bin ich dann auf Snowboarden umgestiegen. Seit dem versuche ich möglichst alle Facetten des Snowboardens mitzunehmen. Sei es mit Schneeschuhen ins Backcountry latschen, einen Tag im Park zu verbringen, einen Stop der sbx-Trophy mitfahren oder kleinen Kindern das Snowboarden näher zu bringen. Daneben beschäftige ich mich eigentlich täglich mit dem Thema und lese Artikel und schaue Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*